NV FOOD TRUCK

“Sie interessieren sich für diesen Food-Truck?”

Unsere Fahrzeuge entsprechen den Anforderungen und Vorschriften der europäischen Gesetzgebung.
Unsere Fahrzeuge können mit der EU-Typgenehmigung geliefert werden.
Unsere Fahrzeuge werden in die ganze Welt geliefert.

Eigenschaften

Der NV Food-Truck ist ein Imbisswagen im Vintage Stil mit professioneller Küche, in der man eine große Anzahl von Mahlzeiten zubereiten kann.

ANSPRECHEND

Einzigartiges, originelles und patentiertes Fahrzeug.

AUTONOM

100 % autonom und wartungsfreundlich.

FÜHRERSCHEIN KLASSE B

Kann mit einem Führerschein der Klasse B gefahren werden.

ERGONOMISCH

Der Innenbereich ist auf maximalen ergonomischen Komfort ausgelegt.

LEICHT UND STARK

Leichte und kompakte Ausstattung.

INDIVIDUELL GESTALTBAR

Farbe, Beleuchtung, Material, Grafik und Zubehör werden individuell gestaltet.

Ausstattung

Der NV Food-Truck basiert auf einem Citroën Jumper im Vintage Stil und kann zu einem Restaurant auf Rädern umgebaut oder für den Verkauf von Produkten aller Art ausgestattet werden.

Was diesen Food-Truck besonders beliebt macht:

• Sein Aussehen. Sein Vintage-Stil erinnert an den Citroën Typ H der 1960er/1970er Jahre. Wo immer er auftaucht, sorgt der NV Food-Truck für Bewunderung.
  • Seine Geräumigkeit. Große Arbeitsflächen und Lagerräume erlauben ein außergewöhnliches Produktionsvolumen.
  • Seine Vielseitigkeit. Er kann in ein Café, eine Cocktailbar, eine Crêperie, eine Bäckerei, eine Pizzeria und ein BBQ-Restaurant umgebaut werden oder zum Verkauf von Burgern, Nudelgerichten, Sushi oder mexikanischem Essen eingerichtet werden. Was auch immer Sie sich vorstellen, ist machbar.

Technische Spezifikationen

Alle Elemente des NV Food-Trucks sind individuell anpassbar. Vom Material bis zur Ausrüstung, von der Grafik bis zur Beleuchtung ist alles aufeinander abgestimmt, um eine klare Markenidentität zu vermitteln.

• Abmessungen: 5800 B x 2100 T x 2550 H mm
  • Selbsttragende Struktur mit spezieller Lackierung und Einbauleuchten
  • 4 Stellfüße
  • Parksensoren/Kamera
  • Antibakterieller und rutschfester Fußboden
  • Seitentürschloss mit Easy-Lock-System, ohne Außenschloss
  • Autonomes Wassersystem mit Befüllungs- und Entleerungstank und Warmwasser
  • Vollständige LED-Innenbeleuchtung
  • Elektrisches System durch Leistungsschalter geschützt

“Welche Art von Food Truck schwebt Ihnen vor?”

Design

Der Food-Truck wird je nach dem angebotenen Street Food konfiguriert. Die Organisation der Räume und der Ausrüstung ist darauf ausgerichtet, die Produktivität zu verbessern. Hier sind einige Beispiele unserer Ausstattungen.

Informationen anfordern