PRO X FOOD TRUCK

“Sie interessieren sich für diesen Food Truck?”

Unsere Fahrzeuge entsprechen den Anforderungen und Vorschriften der europäischen Gesetzgebung.
Unsere Fahrzeuge können mit der EU-Typgenehmigung geliefert werden.
Unsere Fahrzeuge werden in die ganze Welt geliefert.

Eigenschaften

Der Pro X ist ein umweltfreundlicher und effizienter Food-Truck, der den Energieverbrauch minimiert, die Arbeit an Bord optimiert und somit eine einfache Verwaltung ermöglicht.

ANSPRECHEND

Einzigartiges, originelles und patentiertes Fahrzeug

AUTONOM

100 % autonom und wartungsfreundlich

FÜHRERSCHEIN KLASSE B

Kann mit einem Führerschein der Klasse B gefahren werden

ERGONOMISCH

Die Räume sind auf maximalen ergonomischen Komfort ausgelegt

VERBUNDEN

Fahrzeug verbunden und über App steuerbar

INDIVIDUELL GESTALTBAR

Farbe, Beleuchtung, Material, Grafik und Zubehör werden individuell gestaltet

Ausstattung

Wir passen die Ausstattung bis ins Detail an Ihre Anforderungen an und stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Erfahrung zur Seite.

Der Pro X Food-Truck lässt sich für verschiedene Zwecke einrichten, ohne auf seine Stärken zu verzichten:

• Ästhetische Einzigartigkeit. Das patentierte Design kann von anderen Herstellern nicht nachgeahmt werden. Der Food-Truck ist originell und hebt sich von der Konkurrenz ab.
  • Umweltfreundlichkeit. Er kann mit Photovoltaik-Paneelen und Lithiumbatterien ausgestattet werden, um die Sonnenenergie zu nutzen und gleichzeitig Kosten zu sparen.
  • Energieautonomie. Dank einer Lichtmaschine wird der Food-Truck während der Fahrt aufgeladen. Bei idealen Wetterbedingungen ist er dank der verschiedenen Energiequellen komplett autonom.

Mobile App

eXtra® ist das von VS Veicoli Speciali
entwickelte digitale Steuersystem für Food-Trucks!

“Auf der Suche nach einem vernetzten Food-Truck?”

Technische Spezifikationen

Der Pro X Food-Truck verfügt über eine erstklassige Ausstattung. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die Materialien, die Beleuchtung und die Oberflächenausführungen aus, die Ihre Markenidentität zum Ausdruck bringen sollen.

• Abmessungen (B/T/H): 5987 x 2186 x 2640 mm
  • Selbsttragende Struktur mit spezieller Lackierung und Einbauleuchten
  • 4 Stellfüße
  • Parksensoren/Kamera
  • Antibakterieller und rutschfester Fußboden
  • Verbindung über die App eXtra zur Verwaltung von Geräten und Sicherheitssystemen
  • Seitentürschloss mit Easy-Lock-System, ohne Außenschloss
  • Autonomes Wassersystem mit Befüllungs- und Entleerungstank und Warmwasser
  • Vollständige LED-Innenbeleuchtung
  • Elektrisches System durch Leistungsschalter geschützt

“Welche Art von Food-Truck schwebt Ihnen vor?”

Design

Wir konfigurieren den Food-Truck nach Ihren Bedürfnissen: Jedes Bauteil ist so konzipiert, dass es Ihnen die Arbeit erleichtert. Zudem ist die Ausstattung auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.
Hier sind einige Beispiele unserer Ausstattungen.

Informationen anfordern